31.05.2008, 21:40
Zitat:Du widersprichst dir total. Fragst mich, ob ich die Menschen für Krone der Schöpfung halte und haust selber raus, dass wenn die Aliens die Götter wären, (Hesekiel spricht vom Herr) sie uns nach ihrem Vorbild schufen. Dann wären wir ja die verdammte Krone.
Nee eben nit,es waeren ja die Aliens,dennn wenn sie uns erdchafen haben,stehn sie ja ueber uns.
Zitat:Letztlich ist es mir auch egal, wie du irgendwas auslegst. Das geht ohne jedes Prinzip vor sich, man greift sich irgendwas raus und entstellt das nach seinem Gutdünken und interpretiert da wild drin rum. Da könnte ich ja auch behaupten, dass die Frauen wirklich nur aus Adams Rippe stammen.
So gesehn stimmt es(fast).Denn die Aliens koennten aus Adams Knochenmark die DNS genomen haben.Uebrigens sahen die beiden ach schon "Himmelswagen".Wieso andere interpretieren die Bibel anders,darf die Prae-Astronautik das denn dann nicht?Und was heisst nach gutduenken,EVD hat sich die Stelen rausgesucht die seiner Meinung nach eine Begnung mit Aliens darstellen koennten.
Zitat:Außerdem sieht das "Raumschiff" total dämlich aus. Aber hey es kann zu allen Seiten fahren, toll. Warum sind da überhaupt Räder dran, wenns fliegen kann? Zum landen okay, aber wenn es senkrecht durch die Luft fliegen kann in irgendwelche tempelähnlichen Hangaranlagen, sind Räder total nutzlos. Aber so mit diesen Armen, wo die komischen Räder dran hängen könnte es nicht mal einen Berg hochfahren, ohne umzufallen. Das sieht man selbst wenn man kein Fachmann für große Bauwerke ist. Das Teil ist total dämlich konstruiert und würde bei jedem instellaren Elchtest durchfallen, weil es selbst im Weltall auf die Seite fällt.Aeh die Raeder koennen eingezogen werden.Ja eben zum landen,oder soll es auf dem Bauch landen.Naja es sol ja auch keinen berg hochfahren dafuer kan es ja fliegen.Und naja es kan dadurch zb in ein Hangar reinrollen.Und was das wrltale angeht,so ein klenes schiff koennte nie aein daurchfliegen,es ist eher fuer die Atmosphaere konzipiert,es ist dann wahrscheinlich von einem Mutterschiff gestartet.
Ney sorry, aber irgendwo hörts ganz einfach mal auf.
Stephen-Fan schrieb:ich wolte damit nur sgane das es noch andere Moeglichkeiten gibt.Unangenhm waer mir das jetzt nit wirklich.Naja zumimdestens eien Rasse muss aussehn wie wir wenn wir das woertlich nehemen: lasst uns Menschen machen nach UNSEREM Ebenbilde.
Du widersprichst dir total. Fragst mich, ob ich die Menschen für Krone der Schöpfung halte und haust selber raus, dass wenn die Aliens die Götter wären, (Hesekiel spricht vom Herr) sie uns nach ihrem Vorbild schufen. Dann wären wir ja die verdammte Krone.
Letztlich ist es mir auch egal, wie du irgendwas auslegst. Das geht ohne jedes Prinzip vor sich, man greift sich irgendwas raus und entstellt das nach seinem Gutdünken und interpretiert da wild drin rum. Da könnte ich ja auch behaupten, dass die Frauen wirklich nur aus Adams Rippe stammen.
Außerdem sieht das "Raumschiff" total dämlich aus. Aber hey es kann zu allen Seiten fahren, toll. Warum sind da überhaupt Räder dran, wenns fliegen kann? Zum landen okay, aber wenn es senkrecht durch die Luft fliegen kann in irgendwelche tempelähnlichen Hangaranlagen, sind Räder total nutzlos. Aber so mit diesen Armen, wo die komischen Räder dran hängen könnte es nicht mal einen Berg hochfahren, ohne umzufallen. Das sieht man selbst wenn man kein Fachmann für große Bauwerke ist. Das Teil ist total dämlich konstruiert und würde bei jedem instellaren Elchtest durchfallen, weil es selbst im Weltall auf die Seite fällt.
Ney sorry, aber irgendwo hörts ganz einfach mal auf.