Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portale, Wächter, Balken und Brecher
Charly wird am 24. März 1974 geboren. Der Überfall auf das Devar-Toi passiert am 17./18. Juni 1999 unserer Zeitrechnung. Wenn die Niederen Männer sie nicht in der Zeit zurückgebracht haben wäre sie zarte 25.

Roland of Gilead schrieb:[..] also hattte Charlene sozusagen künstlich geschaffene Kraft.
Aber hatte Ted Brautigan nicht auch Angst, dass Bobby Garfield von den Niederen Männern mitgenommen werden könnte? Wenn ja, wäre auch Bobby ein Fall, bei dem ein Kind nicht auf natürlichem Wege zu einem potentiellen Brecher geworden wäre.

Crom schrieb:Ausgestattet mit Kräften, die weit über das hinausgehen, was sie mit 10 Jahren konnte.
Ich weiß nicht, ob das wirklich so gewesen wäre, oder ob Charlene - nachdem als sie aus ihrer Pubertät herausgekommen ist - ein beinahe normales Mädchen geworden ist.

Crom schrieb:denn wir wissen es bei den anderen Brechern wie Ted oder Sheemie usw auch nicht
Bei Ted und Sheemie wissen wie es und ich sag dir meinen Dank dafür. Ted ist ein natürlicher Brecher. Wenn es ein Erlebnis gegeben hätte, er hätte es im Pfefferkuchenhäuschen mit aufs Band gesprochen. Und Sheemie? Nun ja:
http://wiki.stephen-king.de/index.php/P ... _Assistant

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Niederen Männer auch Menschen genommen haben, die erst durch Beeinflussung zu geistig Begabten geworden sind.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste