29.05.2008, 21:22
Kurt Barlow schrieb:Jetzt mal dass mit der Ostblockvershwörung hin oder her, wenn ich mich nicht irre haben auch die westlichen Ländern den Ostblockländern fleißig Punkte gegeben.Klar, z.B. Deutschland mal wieder sehr, sehr viele Punkte an die Türkei, wen wunderts.

Zitat:Und das Deutschland einfach keinen guten Ruf mehr genießt ist auch Quatsch, die musikalische Ausrichtung Deutschlands war seit diesem furchtbaren Lied von Gracia einfach nicht mehr gut.Natürlich ist musikalischer Schrott aus Deutschland dabei, aber der war ja genauso aus Finnland (dem Gewinner des vorigen Jahres, wenn ich mich nicht irre, kann mich aber auch irren, die Zeit vergeht immer so schnell) dabei und die haben das Ding auch noch damit gewonnen. :roll: Und das Gewinnerlied dieses Jahr ist ja auch echt schrottig ohne Ende und hat trotzdem gewonnen...

Da kann man schon eine Menge auf den Ruf abwälzen, glaub mir. Z.B. kann ich Dir jetzt schon prophezeihen, daß Deutschland die nächsten 10 Jahre lang nicht und nie besser sein wird als sagen wir mal Rang 15.