Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutungsvolle Sätze, Zitate, Wörter und Gesten (SPOILER)
Franzi aka Detta schrieb:Halloo, ich lese hier schon ein paar Jahre mit aber jetzt muss ich doch auch mal was schreiben ^^

Die ganze Sprache die benutzt wird ist toll, vor allem in Mittwelt, was Roland so gewöhnt ist .. zum Beispiel Sai King der "Wörterschmied" für das Wort Schriftsteller, "Gents" für Gentlemen, "Lange Tage und angenehme Nächte", "Mögen sie Euch doppelt vergönnt sein", "Erflehe Eure Verzeihung", "Du hast das Angesicht deines Vaters vergessen" .. und so weiter ^^ hier steht ja schon viel

MFG Franzi

Ich habe mich mal dabei erwischt wie ich zu einem Freund gesagt habe "Lange Tage und angenehme Nächte, sai"
Mitten in der Stadt KA wie ich darauf kam wollte eigentlich "Schönen Abend noch" sagen ^^.
Und das beste kam danach. Er schaut mich ganz verdutzt an und hinter mir sagte irgend so ein Mann "Mögen sie Euch doppelt vergönnt sein" Danach haben der Mann und ich mich total kaput gelacht und mein Kollege wuste garnicht worum`s ging ^^.
Danach habe ich nochein langes "Palaver" mit ihm über denn DT gehalten. War ganz lustig Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste