Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen
Toller Beitrag Joker... Wink

MercuryX schrieb:@Kurt Barlow: Wie war das Konzert in Hamburg?

Das Konzert war richtig geil. Wir (Also Ich und meine Freundin) waren ja schon um 14.00 Uhr da, obwohl Einlass ja auch erst um 18.00 Uhr war. Ein Glück kann ich nur sagen, denn selbst da waren schon ein Dutzend Leute da. Auch so "Queen-Fans", die der Band auf ihrer Tournee in jedes Land folgen. Weiß nicht, wäre nix für mich.
Ja dann hat man noch 2 Stunden in der Halle gestanden bis es angefangen hat. Wir standen vorne rechts direkt am Catwalk und ich muss sagen dass das eigentlich der beste Platz war, weil man da alles gesehen hat. Als es dann losging ist natürlich die ganze Halle ausgerastet und Paul meinte auch erstmal so "Beautiful People". Ich glaub die ganze Band war von Hamburg angetan, die waren echt alle gut gelaunt und sprachen auch ein paar Sätze Deutsch mit dem Publikum.
Die Songauswahl war auch Top, kein Lied, was mir nicht irgendwie gefallen konnte. Highlights für mich waren Another One Bites The Dust (Ich liebe das eh Live Herz ), I Want It All, Love Of My Live, 39', Bijou und die ganzen neuen Lieder, die auch einwandfrei interpretiert wurden. Ein richtig geiles Konzert und endlich hab ich zumindestens zwei meiner Idole mal live gesehen und Paul hat es geschafft, dass ich ihn eine ganze Ecke sympathischer finde. Big Grin
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste