Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Also ich seh das Ganze mit dem Sex so, dass es wieder einmal genial ausgeklügelt war. Nachdem sie dachten, sie hätten ES besiegt, verspürten sie immer noch so etwas wie eine Art "Druck" oder "Beklemmung". Ich denke, dies war die einzige Möglichkeit , sich endgültig zu befreien. Sie haben vorher etwas Unglaubliche, Unvorstellbares erlebt und nun tun sie wieder so etwas, denn welches 10jährige Kind hat schon Sex ? Außerdem verhalten und fühlen sie sich in einem gewissen Maße auch wie Erwachsene und handeln nun weiterhin immer noch so. Um darauf zurück zu kommen, dass nur Bill und Ben "kommen": Ich denke, das zeigt, dass sie Bev wirklich lieben. Irgendwie finde ich, passt es auch in diese Situation oder überhaupt in das Buch, ich persönlich habe zwar nicht erwartet,dass genau dies passieren würde, aber irgendetwas in der Art. Das ganze Buch beschreibt eigentlich den Mut dieser Kinder und damit macht ihn SK noch einmal besonders deutlich, denn welches 10 jährige Kind würde sich überhaupt trauen, mal zuzugeben, dass es jemanden gut findet. Ich denke, es verstärkt, die Wahrhaftigkeit und die Glaubwürdigkeit der Kinder.
Ciao, Junes

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste