Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portale, Wächter, Balken und Brecher
Crom schrieb:... ich bin etwas überrascht, das du Charlie als Brecherin im Algul Siento tätig erwartet hast...
Warum denn das Confusedhock: , vom Zeitgefüge würde es passen, selbst wenn Callahan und Charlie von derselben Welt kommen:
Charlie wird am 24. März 1974 geboren - im September 1975 ist Callahan 53 Jahre alt, also ist er 52 jahre älter als sie. In der Calla treffen wir ihn an und er wird nur als "der alte Kerl" bezeichnet (allerdings ist er jünger als Jamie Jaffords, der Gran-Pere von Tian) - sollte Charlie in etwa denselben Wechsel hinter sich haben, wäre sie vom Alter her irgendwo zwischen 30 und 40 Jahren anzusiedeln. In diesem Alter hätte sie entweder ihre Kräfte beherrschen gelernt oder ihre Welt damit aus dem Kosmos katapultiert. Gehen wir davon aus, dass sie sie beherrschen kann und die Regierung sie niemals in Ruhe gelassen hat - wäre dann nicht eine Ortsveränderung in eine andere Welt eine Verbesserung ihrer Lage. Und wenn sie dort auf Ted trifft, was spricht dagegen, dass sie sich ihm und seinem Widerstand (im Geheimen) anschliesst und genau so wie Ted hätte sie ihre Fähigkeiten ja nicht im vollen Umfang einsetzen müssen (so tun als ob, reicht den Typen dort doch auch schon Wink ) - und natürlich wäre sie dann im geeigneten Moment eine Waffe gewesen, die Roland und sein Ka-Tet bei der Befreiung des Algul Siento hätten einsetzen können.

So etwas in der Art hatte mir da vorgeschwebt - aber dem war leider nicht so Ohhh - doch Gedanken sind frei und ich hätte mich gefreut, wenn etwas in der Art aufgetaucht wäre. Wie gesagt von der Figur (Alter und Begabung) hätte es gut in die Geschichte des Turms gepasst - zumindest so gut wie der ehemalige Pater aus Salems' Lot Nice

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste