15.10.2008, 10:46
Zitat:Sam Winchester alias Jared Padalecki
Der geht Dir gegen den Strich? Hmm ...ok. Bin anderer Meinung; wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt in den letzten Folgen auch schon mal dachte: "Mann, Sam! Junge, komm doch mal runter!" Während Dean innerlich vor sich hinbrodelt, lässt Sam schonmal seine eigene und die Wut seines Bruders raus :mrgreen: Ich mochte die Rolle des Dean anfangs nicht sonderlich, wegen seiner ständigen Coolness. Ich denke, die beiden könnten kaum unterschiedlicher sein und ergänzen sich daher hervorragend; auch oder gerade, weil einer dem anderen mal eines aufs Maul hauen muss

Zitat:mittlerweile gibt es ja auch nicht immer ein HappyEnd wie in der ersten Staffel. Die Jungs müssen auch mal leiden.
Stimmt. Und ich fühle direkt mit ihnen. So z.B. als Dean aus lauter Wut und Verzweiflung über den Verlust seines Vaters den einst heißgeliebten Wagen kurz und klein schlug und jene Folge damit endete.

Zitat:In den USA sind sie schon bei Staffel 4.
Übrigens gibt's sogar 5 Staffeln; denn wie ich gesehen hab, gibt's alle komplett schon bei ebay zu erwerben. Natürlich die englisch sprachigen Originalfassungen.
Zitat:Bevor wieder irgend jemand Einspruch ruft sei noch erwähnt, dass die Geschmäcker halt immer unterschiedlich sind.
Jaja ...genau ...aber manchmal ist es echt zum K***, wenn man sich schon dafür entschuldigen muss, was man mag, weil so viele das gar nicht nachvollziehen können; da werd ich schon mal bockig :oops: wenn auch nicht wirklich. Ist eben schöner, wenn man die Meinung anderer teilen kann.