Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingspaar
Okay, Du hälst ihn fest und ich beiß ihm in die Kniekehlen..... :mrgreen: Dieser Q Confusedchuettel: Was sollen wir da machen, Gio? Wir werden ihn schon noch fangen, schau dort drüben, Gio...siehst Du seine schwarze Soutane im Wind flattern. Hinterher, bevor er in der weihnachtsgeschenkeumtauschenden Menschenmasse verschwindet... Tongue

Piep...piep...*filmrolleaufspult* Veit

Hm...nachher wird dieser Beitrag strafversetzt also noch was zum eigentlichen Thema:

Irgendwie war mir immer schon klar gewesen, daß Gio sich jegliche weibliche Figur in einem Roman schön und aufreizend vorstellt...da macht er sogar bei Mittsechziger-Damen nicht halt. Schäm Dich, Gio.
Lois war für mich immer das gute, alte, liebenswerte Mütterchen.......und sie wohnte in einer Hobbithöhle Tongue
Kings besten Pärchen sind eh nicht Geliebte sondern eher Freunde...das kann er besser, finde ich, so wie Wolf und Jake. Oder die Freunde aus ES. In "The Stand" sind Franny und Stu ja ein großes Liebespaar, aber irgenwie auch kein besonderes Pärchen (gefährlicher ist die Verbindung von Flagg und Nadine.....branntheiß*zisch*)

Piep

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste