Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King im Internet
Ja, das stimmt leider. Kann mich im Moment nicht aufraffen dazu, soll nicht heißen daß ich bettlägerig bin...nur das mich,- nun wie Du sagst -, die große Lust verlassen hat. :roll: Aber hier laufen die News doch phantastisch, und die Zeiten in denen ich stundenlang King-Infos aus dem Internet-Meer zu fischen versuchte sind vorbei.
Tja-ja, aber diese Seite wird bestehen bleiben, da hängt nämlich viel mehr dran als an meiner kleinen popeligen Fanseite. Die ganzen lieben Leute hier....(Ich erinnere an September 2001, als es plötzlich hieß, diese Seite hier solle aus dem Netz gehen......Klaus :hammer ) ...also, ich find's schön, daß es Dir auffällt, daß meine Seite so gut wie offline ist. Und ein bißchen tut's mir auch leid, da mir auch Leute schreiben, die meine Seite besuchen und mir News sagen, die ich doch aufnehmen soll in meine Liste. Ich werde bald entsprechend etwas auf meine Seite setzen, damit jeder weiß, daß sie "eingefroren" ist. Confusedweet
...und da ich nichts mehr in der Hinsicht tue, kannst Du auch den Link auf Klaus' Newsseite zu meiner Seite hin wegnehmen. Das ist ja nur gut und recht so.

Euer Veit Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste