04.10.2008, 23:22
Ihr habt ja schon recht mit allem... Ich mag Modern Talking trotzdem nicht und höre lieber Techno, House, Rock oder Pop (ja, wir wissen es jetzt
). Und Schämen tue ich mich auch nicht für die Musik, die ich früher gehört habe. Der kurze Satz im ersten Beitrag war eher im übertragenen Sinn geimeint (sieht man ja), also so, dass ich mir heute nicht mehr vorstellen kann, dass ich früher einmal Modern Talking gehört habe und ich mich dafür nicht wirklich tief in den Boden schäme
.
PS: Tut aber schon ein bisschen weh, wenn ich so daran denke, wie ich früher mit 10/11/12/13 Jahren vor meiner Sterio-Anlage oder meinem PC gesessen und versucht hab genau die gleiche, hohe und schrillende Stimme in so manch einem Modern-Talking-Song nachzusingen :hammer *autsch*. Danach hat mir immer der Hals wehgetan :roll: .

PS: Tut aber schon ein bisschen weh, wenn ich so daran denke, wie ich früher mit 10/11/12/13 Jahren vor meiner Sterio-Anlage oder meinem PC gesessen und versucht hab genau die gleiche, hohe und schrillende Stimme in so manch einem Modern-Talking-Song nachzusingen :hammer *autsch*. Danach hat mir immer der Hals wehgetan :roll: .