Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerirdische
Stephen-Fan schrieb:

Wieso erschreckend?
In der Bibel(im original,hebraeisch0steht zb: Die Goetter machten die Menschen nach ihren Ebenbild.Nicht nur ein Gott sondern auch anscheinend mehrere Goetter gab es.Dann heisst es an einer Stelle in der Bibel:Und die Riesen zeugten Kinder mit den Menschenfrauen.Hesekiel hat anscheinend ein Ufo im Sinne von auserirdischen raumschiff gesehn,einfach mal bei google Hesekiel und Ufos eingeben.

Du fragst noch warum das erschreckend ist?
So eine These ist nach vernünftigen Menschenverstand einfach mal gar nicht haltbar. Denn um das zu glauben, was du da von dir gibst, müsste man verschiedene Prämissen akzeptieren:

1. Die Bibel spricht in allen Aspekten ausnahmslos nur die Wahrheit
2. Die Bibel ist tatsächlich das Buch, dass unsere Erschaffung und die Erschaffung der Welt zeigt.
3. Es muss tatsächlich NACHWEISBAR einen Gott oder zumindest ein gottgleiches Wesen geben, das Menschen erschaffen kann.

Ich bin nicht der Anti-Christ aber ich stimme in keinen von diesen Punkten ein. Zu mal du ja überhaupt gar nicht behaupten kannst, dass die Bibel der absolut richtige Glaubensgrundsatz und somit absolute Wahrheit ist. Oder willst mir erzählen, dass du die Bibel in allen Punkten immer richtig liegt? Das wird nicht mal der Papst unterschreiben. Vielleicht hatten ja auch die Griechen mit ihrem Viel-Götter-System recht, oder die Germanen mit ihrer Unterteilung in Asen und Wanen. Das ist nicht beweisbar. Ebenso wie es nicht beweisbar ist, dass ein Gott uns alle erschaffen hat.

Dann heisst es an einer Stelle in der Bibel:Und die Riesen zeugten Kinder mit den Menschenfrauen.Hesekiel hat anscheinend ein Ufo im Sinne von auserirdischen raumschiff gesehn,einfach mal bei google Hesekiel und Ufos eingeben.

Lol, das klingt irgendwie lustig, nach Snu Snu. Big Grin
Nein, mal ehrlich wenn ein einziger Mensch in der Bibel wirklich behaupten sollte, er hätte da was gesehen, wie glaubhaft ist dieser einzige dann? Wenn das so fundamental wäre, dann würden die Andeutungen an entsprechende Lebewesen und Raumschiffe total überwiegen, das hieße dann, dass Jesus schon ein Alien sein müsste....
Was ich damit sagen will, ist, dass ein einzelner wohl keine wirklich glaubhafte Quelle ist. Friedrich Hölderlin hat zum Beispiel ein Gedicht mit dem Datum März 1940 unterschrieben, obwohl er 1843 gestorben ist. Wie konnte er wissen, dass das so eine entscheidene Zeit sein wird? Ganz einfach: konnte er nicht, denn er war irre. Darum war er auch der einzige, der sowas gemacht hat.
Und wenn du bei Google irgendwas eingibst, dann ist das alles, aber ganz bestimmt keine zuverlässige Quelle. Du weißt nicht wer die Inhalte da produziert. Genauso wenig weißt du, was genau in Roswell liegt, denn ich gehe mal davon aus, dass du nicht dort warst und es dir angesehen hast.

Ich kann diesen Glaubensgrundsatz wirklich überhaupt nicht nachvollziehen und schon gar nichts Wahres anerkennen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste