17.08.2009, 17:52
Ist ein Goldhamster, Dove banded, mit roten Augen. Wollte mir schon länger wieder einen holen (hatte vor einigen Jahren schonmal einen, Mr. Jingles ist mit knapp 4 Jahren !! gestorben). Hatte mich nach seriösen Züchtern umgeschaut da ich den Verkauf von Massenzüchtungen im Zooladen nicht so gern unterstütze. Tja, hab dann ne nette gefunden die einige Nothamster aufgenommen hatte (ne Familie hatte sich zwei Hamster gekauft, weil die Kinder es so wollten :roll:
chuettel: ), ratzfatz waren Babys da und keiner wollte sie mehr. Die haben zu acht!! in nem 50x30 Plastikkäfig in ihrer eigenen Pipi hausen müssen
chuettel:
. Meggy (so heißt die kleine Dame jetzt) hat es mir sofort angetan, sie war das letzte "Baby" das noch nicht vermittelt wurde. Und seit letzte Woche Dienstag wohnt sie nun bei uns
weet
Ist Homer zahm? Robos sagt man gerne nach das sie länger brauchen bis sie auf die Hand kommen :?:
weetier
Schau mal in den Haustier-Thread, dort sind Fotos (da sind wir was die Hamster angeht glaub ich weiterhin auch besser aufgehoben)

Ist Homer zahm? Robos sagt man gerne nach das sie länger brauchen bis sie auf die Hand kommen :?:

Schau mal in den Haustier-Thread, dort sind Fotos (da sind wir was die Hamster angeht glaub ich weiterhin auch besser aufgehoben)