26.12.2002, 14:25
@goofy..
also für mich ist das kein Beweis das Außerirdische auf anderen Planeten, genauso oder ähnlich wie wir aussehen müssen.
Lebewesen auf anderen Planeten können sich z.b. auch an eine Atmosphäre, die aus Wasserstoff, Helium und Methan besteht, angepasst haben.
Ich glaube auch das die Außerirdischen so aussehen, wie sie sich keiner von uns vorstellen kann. Meiner Meinung nach ist es auch möglich das sie für uns gar nicht sichbar sind, denn es könnte auch sein das Lebewesen von weit entfernten Planeten nur aus Statik- und Energiefeldern bestehen oder keinen festen Aggregatzustand haben. Das heisst aber nicht das sie ein eigenständiges Bewustsein haben müssen.
:mrgreen:
Zitat:ich gehe davon aus, daß es Außerirdische gibt, und sie sehen genauso aus wie wir, es gibt keine Riesenkäfer oder -Ameisen oder sonst was.
auch Wesen, die auf anderer chemischer Basis existieren gibt es nicht!
Ich möchte das hier empierisch beweisen.
1. Das Lösungsmittel unsere Lebens WASSER
Die Wasserstoffatome und das Sauerstoffatom sind so angeordnet, das sie elektrostatisch ein polarisiertes Molekül bilden.
dieses H2O hat eine entscheidende Eigenschaft, bei 4°C hat es seine größte Dichte.
2. das Grundelement unseres Lebens KOHLENSTOFF
das Kohlenstoff ist das einzige Element, daß auf grund seiner Elektronenkonfiguration größere Moleküle bilden kann
3. die Evolotion
die Planetarischen Vorraussetzungen müssen gegeben sein, um eine Art von Leben hervor zu bringen, daß unserem ähnelt
also für mich ist das kein Beweis das Außerirdische auf anderen Planeten, genauso oder ähnlich wie wir aussehen müssen.
Lebewesen auf anderen Planeten können sich z.b. auch an eine Atmosphäre, die aus Wasserstoff, Helium und Methan besteht, angepasst haben.
Ich glaube auch das die Außerirdischen so aussehen, wie sie sich keiner von uns vorstellen kann. Meiner Meinung nach ist es auch möglich das sie für uns gar nicht sichbar sind, denn es könnte auch sein das Lebewesen von weit entfernten Planeten nur aus Statik- und Energiefeldern bestehen oder keinen festen Aggregatzustand haben. Das heisst aber nicht das sie ein eigenständiges Bewustsein haben müssen.
:mrgreen: