Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Arena (Under the Dome)
Also mir ging's so, daß ich eher Barbie als Renny erwürgen wollte; der Typ war einfach viel klischeehafter als die Westernhelden, die John Wayne dargestellt hat... Der war ja sowas von GUT, der Junge, und sowas von INTELLIGENT, sowas von... LAAAANGWEILIG... Da fand ich Renny, der ja selbstverstänldich NUR BÖSE war, sympathischer. Smile Geschweigedenn von seinem NUR BÖSARTIGEN Sohn. Ich weiß nicht, früher hätte mich das Buch wohl gefesselt, jetzt nach so vielen gelesenen King-Werken, hat mich das nur gelangweilt und ich hab mich stellenweise dazu gezwungen, es fertig zu lesen bzw. auch einige Bücher dazwischen geschoben. Den Anfang fand ich toll, der hat mir sehr gut gefallen, aber dann isses Stellenweise dermaßen langatmig und langweilig geworden... Gar nicht mal von der Geschichte her, sondern die Personen... Diese verdammten GUT-BÖSE-SCHABLONEN-Personen, die man getrost FIGUREN nennen kann... Sad Buäh. Confusedchuettel:
Sowas langweilt mich einfach nur noch. Sad

Der einzige, halbwegs interessante Charakter war meiner, Meinung nach Frank, aber der
Warum der halbwegs interessant war?
Ich hatte die ganze Zeit gehofft, daß Kings absoluter Lieblingsklischee-Action-Held-Hero Barbie
Nee, also irgendwie fang ich leider mit Büchern dieser Art nichts mehr an. Es klang so vielversprechend... Und nachdem ich die letzten Werke - vor allem den Kurzgeschichtenband - ganz gut gefunden habe, war das wieder ein fetter Schlag ins Gesicht.

Bitte bitte bitte oder büdde büdde nie wieder solche einfachen Nur-Gut- und Nur-Böse-Charaktere - die sind so lieblos, blas und einfach nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Sad

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste