26.12.2002, 01:16
Also ich für meinen Teil glaube das es Außerirdische gibt und ich glaube das einige von ihnen uns Technisch, Körperlich und Geistig weit überlegen sind. Das Universum ist viel zu groß, als das wir alleine sein könnten. Allein die "Große Magellan´sche Wolke", die von uns am nähesten gelegene Galaxie, ist immer noch 170.000 Lichtjahre entfernt, d.h. wenn wir Raumschiffe hätten, die mit Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten, würden wir 170.000 Jahre brauchen um dort hinzugelagen. Bei solchen Entfernungen und da eine Galaxie zwischen 100.000 und 3 Billionen Sterne ernthält, ist es fast völlig unmöglich, das wir alleine im Universum sind.
Ob sie nun schon einmal auf der Erde waren oder nicht kann ich nicht beurteilen, denn es gibt Fakten die dafür und dagegen sprechen.
Ich finde auch die Möglichkeit das Filme wie "Alien" nicht nur der Fantasie
entsprechen gar nicht so unrealistisch. Es könnte doch sein das schon jemand ein Alien (das Alien ist jetzt nur ein Beispiel, es könnte genau so gut E.T. sein) gesehen hat, und daraus die Idee für so einen Film entstand.
Ja ich hab eine kranke Fanatsie. :mrgreen:
Ach und die Urknalltheorie halte ich für völligen Schwachsinn. Ich glaube nicht an den Urknall. Keine Ahnung wie das Universum entstanden ist, aber das es aus einem Knall, der irgendwann mal da war entstand, halt ich für blödsinn.
:mrgreen:
Ob sie nun schon einmal auf der Erde waren oder nicht kann ich nicht beurteilen, denn es gibt Fakten die dafür und dagegen sprechen.
Ich finde auch die Möglichkeit das Filme wie "Alien" nicht nur der Fantasie
entsprechen gar nicht so unrealistisch. Es könnte doch sein das schon jemand ein Alien (das Alien ist jetzt nur ein Beispiel, es könnte genau so gut E.T. sein) gesehen hat, und daraus die Idee für so einen Film entstand.
Ja ich hab eine kranke Fanatsie. :mrgreen:
Ach und die Urknalltheorie halte ich für völligen Schwachsinn. Ich glaube nicht an den Urknall. Keine Ahnung wie das Universum entstanden ist, aber das es aus einem Knall, der irgendwann mal da war entstand, halt ich für blödsinn.
:mrgreen: