Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Zum Sportlichen fällt mir zum Derby nur ein einziger Satz ein:
Irgendwie komme ich mich verschaukelt vor Confusedchuettel: Confusedchuettel: Confusedchuettel:

Und dann müssen noch ein paar unbelehrbare Chaoten Krawall machen. Aber das war ja schon fast abzusehen. Dennoch: Sind wir beim Profifussball oder im Kindergarten? Da wird einer Handvoll von Iditoten ein Stückchen Stoff geklaut und deswegen gibt es solch ein Palaver??? Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Für diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede: im Vorfeld des Derbys wurde den sog. Mönchengladbach-Ultras ein Banner geklaut. Sofort wurden die Kölner beschuldigt, dies getan zu haben. In der 87. Spielminute des Derbys bestätigte sich der Verdacht, indem sog. Fussball-"FANS" des 1.FC Kölns diesen Banner zum Vorschein brachte. Logischerweise provozierte dies widerum ein paar Idioten im Gladbach-Fanblock, die sofort mit Leuchtraketen antworteten und - wegen eines Stück Stoffs - somit Zuschauer und Spieler in Gefahr brachten. Es wurden Erinnerungen vom Samstag wach, als es in Frankfurt Leuchtraketen aus dem Nürnberger Block gab. Zum Glück eskalierte die Sache nicht so, weil sofort Spieler von Borussia zum Gladbach-Block rannten um die "FANS" zu beruhigen.

Ich frage mich so langsam, ob dieses Problem mal langsam in den Griff bekommen werden kann. Wie zum Teufel können immer und immer wieder solche Chaoten mit Leuchtraketen ins Stadion gelangen??? Ich werde JEDESMAL bevor ich ins Stadion gehe abgetastet, was ich auch für richtig empfinde, aber diese Chaoten wohl scheinbar nicht?!

Ich bin durch und durch Fussball-Fan. Ich liebe insbesondere diese Derbys gegen Köln. Aber durch solche Aktionen werdn WIR WAHREN FUSSBALLFANS mit in Verruf gebracht Evil und ich möchte mich für alle diese WAHREN FUSSBALLFANS dafür entschuldigen. Es gibt in Mönchengladbach auch noch GUTE FANS, und das sind die Meisten!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste