Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahn (Duma Key)
Bangor schrieb:Bevor nun wieder andere Leser sich durch unsere Streiterei quälen müssen, kommen wir besser wieder zum Thema:

Und ich dachte, wir wären mitten im Thema, allerdings mag ich das dann auch nicht ganz verstanden haben, gell Bangor? Wink :mrgreen:

Bangor schrieb:Was genau hast Du an meinem Posting denn nicht verstanden, Linoge? Liegt es daran, dass Du dem einfach nicht folgen kannst, oder hast Du schlicht die Bücher nicht gelesen, auf die ich mich in meinem Posting beziehe?

Daran wird es wohl liegen, dass ich Deinem Geschreibsel nicht so richtig folgen kann. :roll: Zum einen kapier ich nicht, wie Du den Zusammenhang beider Geschichten ("Colorado Kid" + "Duma Key") zu dem Strand von Maine und einem in Florida herstellen willst, der alleine schon durch seine georaphische Distanz absurd scheint Lol , zum anderen kann ich Deine Begeisterungssturm für einen eher einfallslos wirkenden Handlungsbestandteil (hier der Frosch, dort die Eidechse), der in zwei hintereinander geschriebenen Bücher Kings erfolgte, nicht wirklich nachvollziehen.

Klär mich Unwissenden doch bitte auf. :mrgreen:
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste