08.05.2008, 10:56
Ich fand die Geschichte nicht berauschend, das Gespräch zwischen Enslin und Olin war einfach zu lang - dem entgegen waren die Geschehnisse im Zimmer, in dem er ja angeblich 70 Minuten verbracht haben soll (es erschien wie eine viertel Stunde), viel zu knapp beschrieben. Es ist zu wenig passiert und richtig gruselig war es auch nicht, dafür hätte Enslins Panik oder Angst mehr verdeutlicht werden müssen... und warum hat er eigentlich sein Hemd angezündet? Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden.
Trotzdem hatte sie auch irgendetwas. Meiner Meinung nach ist Enslins Haltung am besten rübergekommen. Das hat mich auch dazu angetrieben, nicht mit dem Lesen aufzuhören.
Jetzt bin ich auf den Film aufmerksam geworden und erhoffe mir davon tatsächlich mehr... mal sehen, dass ich ihn bald anschauen kann.
Trotzdem hatte sie auch irgendetwas. Meiner Meinung nach ist Enslins Haltung am besten rübergekommen. Das hat mich auch dazu angetrieben, nicht mit dem Lesen aufzuhören.
Jetzt bin ich auf den Film aufmerksam geworden und erhoffe mir davon tatsächlich mehr... mal sehen, dass ich ihn bald anschauen kann.