Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Zitat:Ich erwarte nicht eine Umsetzung des Kopfkinos, sondern eine künstlerische Auseinandersetzung mit dem DT-Stoff und im Ergebnis die cineastische Umsetzung.

Genau das ist ja auch eigentlich die völlig richtige Herangehensweise für einen Film. Ich Buch-Authistin tu mich damit nur manchmal ein wenig schwer. Wink

Zitat:Oh, Abrams ist eigentlich bekannt dafür, dass er ausgibig auf die Fans eingeht.

Ich wusste vorher gar nicht, wer das verfilmen soll/möchte, der Name sagt mir auch nichts. Dass er für "Lost" verantwortlich ist, spricht in der Tat allerdings nur für ihn. Smile

Zitat:Zudem gibt es auch viele nicht so bekannte Schauspieler, die trotzdem in richtig guten Filmen mitgespielt haben.

Ich fände es auch schöner, wenn kein richtig bekanntes und dementsprechend durch andere Rollen schon "vorbelastetes" Gesicht dabei wäre, sondern unbekanntere Darsteller, wie`s im HdR auch der Fall war. Damit meine ich jetzt keine absoluten Neulinge, sondern einfach Personen, die sich nicht selbst durch andere Großprojekte schon einen entsprechenden Stempel aufgedrückt haben (wie eben Brad Pitt oder Tom Hanks z. B., die schauspielerischen Fähigkeiten mal komplett außen vorgelassen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste