Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobbing
Ich werde jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren von einem Kollegen gemobbt. Ich weiss garnicht warum. Wir hatten ein super Verhältnis vorher.

Diese ganzen Hilfe/Tip Seiten hab ich mir schon angesehen. Was ich weiss ist, dass ignorieren nichts hilft genauso wie eine Erwiederung. Ich hab es mittlerweile so geregelt das ich meinem direkten Vorgesetzten die Pistole auf die Brust gesetzt hab. Nach dem Motto, entweder es ändert sich etwas oder ich gehe gleich ins Personalbüro und zu meinem Anwalt.

Trotzdem weiss ich das auch wenn sich nach aussen hin etwas ändert, der Riss ist einfach zu gross. Ich bin immer in hab acht Stellung was nun wohl als nächste kommt. Diese Woche wollen wir ein Gespräch führen und allein davor hab ich schon Bammel was der Kollege nun wieder alles an mir auszusetzen hat.

Im Endeffekt ist die beste Lösung die ich mir vorstellen kann, dass der Kollege geht oder ich mir eine neue Stelle suche.

Mobbing ist eines der schlimmsten Dinge die ich bis jetzt erlebt hat. Vorallem wirkt es sich auf das ganze Privatleben, die Beziehung, die eigene Persönlichkeit usw. aus.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste