24.12.2002, 16:52

ich finde,stephen sollte vielleicht mal in erwägung ziehen,eine fortsetzung von "Es" zu schreiben.ich denke nähmlich,daß,wenn er sich mit dem ersten teil nochmal auseinander setzt,er hoffendlich wieder zu seiner alten form kommt,in der er einen hit nach dem anderen schreibt,was ja in letzter zeit eher nicht der fall war,man denke an "Der Buick" ,"Das Mädchen" oder zuletzt an "Das schwarze Haus" wo wirklich nur die letzten vierzig seiten spannend waren.
auch wenn stephen keinen fortsetzungs-roman von "Es" schreibt,hoffe ich doch,das er wieder zu seiner alten form zurück findet,denn es wäre sehr bedauerndswert,wenn ein so großer schriftsteller wie er sein talent nicht mehr bis auf den letzten tropfen ausschöpft,und ich glaube auch nicht,das seine fan's weiterhin viel geld bezahlen,für ein buch von ihm,das nicht mehr die qualitäten besitzt,welche man sonst von ihm kannte!
fazit:egal,ob er eine "Es"-fortsetzung schreibt oder nicht,ich hoffe wirklich von herzen das es ein voller erfolg wird,denn sonst geht ein stück kindheit für mich damit verloren.
also,mr.king:TOI TOI TOI!!!