09.05.2008, 13:05
@stephy:
Willst du echt die Antwort auf die Frage wissen?
Vielleicht wollte Roland nur Zeit schinden?
Ich denke das ganze Rästelbuch vorzulesen hätte wahrscheinlich zu lange gedauert.
Eddie konnte Blain ja nur mit einem dummen Rästel bezwingen, die Roland zunächst sogar gehasst hatte, wie ich es in Erinnerung habe. Und für mich liegt es auf der Hand, dass solche dumme Rätsel nicht in einem solchen Rätselbuch drin sind.
Also konnte kein Rätsel aus dem Buch von Blain nicht gelöst werden.
Ich denke das ganze Rästelbuch vorzulesen hätte wahrscheinlich zu lange gedauert.
Zitat:Da hätten sie Blaine so oder so aus dem Buch die Rätsel vorlesen können, eines nach dem anderen, vielleicht wäre auch die Antwort darin gewesen... Aber; wird ja dann am Ende der Fahrt behauptet, als Jake die letzten 10 Rätsel vorgelesen hat, daß dem nicht so ist, bis Eddie mit einem Trick daherkommt und sie alle rettet. Wie können sie das denn wissen, wenn sie nicht das GANZE Buch vorgelesen haben?Ich denke weil ihm Buch nur echt, ehrliche und sinnvolle Rätsel drin waren.
Eddie konnte Blain ja nur mit einem dummen Rästel bezwingen, die Roland zunächst sogar gehasst hatte, wie ich es in Erinnerung habe. Und für mich liegt es auf der Hand, dass solche dumme Rätsel nicht in einem solchen Rätselbuch drin sind.
Also konnte kein Rätsel aus dem Buch von Blain nicht gelöst werden.
Soweit ich das in Erinnerung habe kommt das Buch nicht mehr vor. Gar nicht