Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Der stand eben per Zufall besser als Gomez, würde ich sagen. Wink Wußte ja auch keiner, daß der Ball verspringt! Er hätte ja auch genausogut direkt auf Gomez' Kopf landen können und dann, denk ich, hätte er ihn schon reingekriegt. Wink Außerdem kam der Ball ja direkt auf den Österreicher und der mußte dann einfach nur hochhüpfen und ihn wegköpfen, also praktisch über das Tor drüber. Somit war die Gefahr gebannt. Wäre Gomez höher gesprungen als der Österreicher, hätte er ja den Ball nur noch wegköpfen können (genau wie der Österreicher), er wollte ihn aber natürlich im Tor haben, also durfte er nicht springen und mußte hoffen, daß der Österreicher sich verkalkuliert und der Ball auf seinem Kopf landet.

Aber ich glaube, man kann das Spiel sowieso nicht an einer Torchance (ob es eine war oder nicht) festmachen, und ein Fußballturnier, egal welches, auch nicht an einem einzigen Spieler. Was wichtig ist, ist die Gesamtleistung. Und da kackt der Gomez ja nicht alleine ziemlich ab. Sad

Wir können nur hoffen, daß ALLE Spieler am Donnerstag Feuer unterm A... haben und wirklich von Herzen gewinnen wollen! Dann haben sie bestimmt auch die Chance dazu! Aber dazu müssen sie echt alle alles geben!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste