Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Na siehst du. Man kann sich doch einigen. Wink

Ich habe den Film noch nicht gesehen und ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf. Wenn er mal im Fernsehen zu sehen ist und ich nichts besseres zu tun habe, werde ich ihn mir anschauen, aber vermutlich werde ich wie bei jeder mir bekannten Romanverfilmung enttäuscht. Spinnen sind im Übrigen auch die Insekten, die ich am wenigstens ekelerregend oder gar angsteinflößend finde, aber dennoch würde ich hier die Schuld eher King zusprechen, da ich weiß, dass er viele Banalitäten sehr subtil in echten Horror verwandeln kann.

Ich habe ja noch nicht allzu viele King-Bücher (12 glaube ich) gelesen, sodass sich mir sicherlich noch etliche Lichtlein in seinem Universum aufgehen werden. Im Übrigen ist ein Bruch mit seinem Stil in der Tat auszumachen - seit dem Unfall. Dennoch hat mir beispielsweise Duddits sehr gut gefallen, aber bei Love tue ich mich auch etwas schwer (Ich habe zwar letzte Nacht gleich die ersten 200 Seiten gelesen, aber eher schon fast kursorisch, da mich die Thematik bisher nicht vom Hocker reißt). Mal sehen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste