Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ?
Gestern habe ich mir Wild at Heart angeschaut, bzw. habe mich durch den Film gequält! Bislang fand ich alles was ich von Lynch gesehen hab wirklich sehr gut. Bis gestern. Wild at Heart ist so anders als alle anderen Lynch-Filme! Der Film plätschert so vor sich hin, es gibt nicht einen spannenden Moment. Die Charaktere sind durchweg ALLE unsympathisch und die beiden Hauptfiguren Loola und Sailor gehen einem bereits nach kurzer Zeit total auf die Nerven. Das ist aber noch sehr harmlos im Gegensatz zu dem Auftritt von Jack Nance. Schon bei Twin Peaks ging der mir regelrecht auffen Sack, weil's einfach ein unfassbar schlechter Schauspieler ist, der jeden seiner verdammten Charaktere gleich spielt. Immer dieser schiefgehaltene Kopf mit diesem verrückten Blick! Und als sei das nocht nicht genug, spielt auch Diane Ladd so eine furchtbare Rolle. Buuh!

Was mich aber wieder etwas positiver stimmt, ist Blue Velvet. Den hab ich mir gestern Nacht noch angeschaut. Vielleicht war ja gerade das der Fehler, Wild at Heart mit einem solch wunderschönen, aufregenden, spannenden, fesselnden Lynch zu vergleichen. Blue Velvet hat alles was ein guter Film von Lynch braucht. Jack Nance hätte zwar auch hier fernbleiben können, aber seine Anwesenheit wird wettgemacht durch die sonstige Perfektion des Films. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste