10.05.2008, 10:23
In dieser Woche kam meine 13. Doppelsendung mit "In einer kleinen Stadt" und "Susannah" an. Ich kam leider erst heute dazu sie zu öffnen und zum zweiten Mal, habe ich Grund zur Beanstandung. Bei "In einer kleinen Stadt" ist der obere Rand des Buchrückens total zerquetscht, vermutlich weil an etwas Papier zur Stabilisierung der Bücher im Paket gespart wurde
. Aber ein Anruf beim Verlag hat widerum genügt: Ich bekomme ein intaktes Buch und der Müll geht ohne Mehrkosten zurück an Weltbild. Ich bin immer noch begeistert von dem Service
momentaner Stand der WB-Sammlung: 24 Bücher - also noch zwei ausstehende Lieferungen
und zur Preiserhöhung: Damit habe ich eigentlich schon viel früher gerechnet (so wie überall die Preise nach oben schnellen
) - für mich persönlich macht das bei fünf Büchern einen Euro mehr, also 5.-€ insgesamt - da gibt es schlimmere Abzocker in der Nation
MfG Penny

momentaner Stand der WB-Sammlung: 24 Bücher - also noch zwei ausstehende Lieferungen

und zur Preiserhöhung: Damit habe ich eigentlich schon viel früher gerechnet (so wie überall die Preise nach oben schnellen

MfG Penny