26.03.2008, 01:48
Nach dem ich über die Osterfeiertage fast jede freie Minute mit "Duma Key" (ich versuche den deutschen Titel irgendwie immer zu vermeiden) verbracht habe, habe ich das Buch vor knapp einer Stunde zu ende gelesen. Die Charaktere (besonders Wireman war mir sehr sympathisch) und die Handlung haben mich eigentlich von Anfang bis zum Ende in den Bann gezogen. Mit wenigen kleinen Ausnahmen habe ich mich bestens unterhalten gefühlt. Auch wenn mir "Lisey's Story" ein tick besser gefallen hat (der Vergleich kommt hier im Thread ja öfters), ist "Duma Key" trotzdem ein sehr gelungener King-Roman.
Wußtet ihr eigentlich sofort beim lesen was ein "Rasenjockey" ist? Ich mußte erst mal googeln. Ich habe ihn mir später wie eine art "schwarzen Gartenzwerg" vorgestellt. :roll:
Manchmal hätte ich mir beim lesen ein Wörterbuch Spanisch-Deutsch gewünscht. :mrgreen:
Wußtet ihr eigentlich sofort beim lesen was ein "Rasenjockey" ist? Ich mußte erst mal googeln. Ich habe ihn mir später wie eine art "schwarzen Gartenzwerg" vorgestellt. :roll:
Manchmal hätte ich mir beim lesen ein Wörterbuch Spanisch-Deutsch gewünscht. :mrgreen: