Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES (TV-Serie 1990)
Maik schrieb:Ich glaube bei der BluRay sollte man aufpassen. Ich habe gelesen, dass die den Film zusammengefügt haben und damit das funktioniert haben sie die Credits am Ende des Teil 1 und die Credits vom Anfang Teil 2 herausgeschnitten. Somit fehlt einiges und der Film wäre nicht komplett. Confusedchuettel:

Das war auch schon bei der herkömmlichen DVD der Fall. Und wichtig waren die Szenen auch nicht unbedingt. Man sieht lediglich nochmal das Intro des ersten Teils und Bills Ankunft in Derry. Die letzten Credits des Vorspanns liefen beim zweiten Teil, während Bills Taxi am Friedhof anhält. Da hat man für die DVD-Veröffentlichung ein bisschen getrickst, geschnitten und gezoomt, damit die Credits nicht mehr im Bild sind, was bei den "Landschaftsaufnahmen" auch nicht weiter auffiel.

Hier kann man sich das mal ansehen.

By the way, hab mir neulich die Steelbook-Variante geholt. Auf den üblichen Kopf von Pennywise rangezoomt und angeschrägt (warum auch immer), keine Innengestaltung. Kann man sich nicht mal Mühe geben für ein neues Cover-Artwork und nicht immer dasselbe Gesicht nehmen, das oben rechts aus der Ecke lugt?
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste