Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahn (Duma Key)
@ stephy

Sicher gibt es von King Bücher, die ich nur gelesen habe, weil ich mehr von ihm wollte und ein angefangenes Buch lese ich in der Regel auch bis zum Schluß, aber wenn mir schon vorher klar ist (wie es bei feed der Fall ist) dass mir das Buch nicht gefallen kann, da die Autounfall-geschichten langweilig werden, dann muss man am Ende doch nicht so ein aufhebens machen.
Ich habe nichts gegen Leute die King-Bücher kritisieren. Kommt hier wahrscheinlich nur so rüber, weil auf eine Kritik zig-Antworten kommen von Leuten die die Bücher gut finden. (Wenn man sich über Geschmäcker streitet läut es immer so) Dabei kann man seine Ansichten wirklich etwas kultivierter preisgeben, einfach die "Satzverstärkungsworte" rauslassen.

Ich glaube man kann es getrost vergessen, dass King wieder Bücher wie Es, The Stand, FdK schreibt. Bei Musikern ist es das selbe. Der Musikstil wird etwas geändert, tausende nörgeln herum und kommen nicht mal auf die Idee einfach wegzuhören. Dieses Forum ist ideal dazu sich vorher zu informieren, ob der "alte King" wiederauferstanden ist oder nicht.

Bevor das hier ausarten singen wir doch mal zusammen:
O-Fiddel-di-dii, so freundlich wie nie
munteres Händeschütteln und weg waren sie. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste