20.03.2008, 07:18
Feed schrieb:ja sorry. aber ich kapier sowieso nicht, warum man immer alle infos mit spoilern markieren soll. hier sollten nur die reinschreiben, die es gelesen haben. wer den roman nicht kennt, kann doch eh nicht mitdiskutieren...
Eine Diksusion darüber gab es vor kurzer Zeit schonmal und sicher auch noch öfters: Wer den Roman nicht kennt, will wissen wie andere den finden um dann zu entscheiden ob er ihn kauft oder nicht. Da gibt es hier genug davon.
Feed schrieb:wer es wie ich der vollständigkeit halber lesen will, soll es tun. aber ihr werdet genau so angepisst sein, wie ich.
hoffentlich hat king jetzt endlich seinen autounfall von anno tobak verarbeitet...stöhn...
Da verstehe ih nicht warum du dich aufregst. Wenn du dir ein Buch kaufst weil es interessant ist, reg dich auf. Aber wenn du es nur liest um sagen zu können "Hey ich hab alle King Bücher gelesen" dann rät die Logik dazu einen Tee zu trinken und sich auf die Zunge zu beißen. Das ist exakt so, als wenn du absichtlich im absoluten Halteverbot für ne halbe Stunde parkst und dich dann wunderst und aufregst wenn dein Auto weg ist. Und zur Autounfall-Verarbeitung: Wenns dich so stört, lässt man das Buch ebenfalls zu.
Also: Selbst schuld. Man liest nur Bücher die auch interessant klingen.
Ich selbst finde so gut wie alle King Büchern gut bis sehr gut und habe an diesem Buch nichts auszusetzen.
@ Harti1984
Ja, ein Diskussionsforum ist zum Diskutieren da. Natürlich kann man nur negative Meinungen haben und sie hier äußern, aber wenn man das Buch nur aus falschen Gründen liest (S.K. würde sicher auch nicht wollen, dass man seine Bücher liest, wenn man sie nicht interessant findet) kann man auch keine ordentliche Diskussion führen.