Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahn (Duma Key)
@feed

Ey, tut mir leid, Kollege; Aber wie du hier "nur kritisierst" - das hat ein solches Forum nicht verdient.
Es gibt einfach immer so Leute - wie du -, die alles rauslassen müssen.

Zitat:korrektur: ich glaube wenn Kinf keinen Namen häte, hätte er für alle romane seit 1988 überhaupt keinen verlag gefunden.

Meinst du wirklich? - auch nicht für Sara, oder das Spiel, oder Dolores?
Natürlich hat King sich einen Namen gemacht; und natürlich wartet jeder Fan sehnsüchtig auf jedes neue Werk von ihm. Aber
gerade dadurch, dass er sich einen Namen gemacht hat, sollte man nicht sagen > er hätte, hätte, hätte er das und das nicht bekommen.
Er ist King, und der Mann hat 50 Romane geschrieben - und man muss auch differenzieren: die Jahre bis 1990 stand der
Mensch nur unter Drogen und Alkohol ... und nach seinem Entzug, HAT er meiner Meinung immer noch gute Werke geschrieben > Sara
oder Das Spiel.

Dann noch was: Oberflächliche Charakteren?
Ich fand Wireman den besten Charakter von King seit mehr als fünf oder sechs Romanen; auch Edgar war unterhaltsam.

Aber @Feed: du stänkerst ja nur rum ... King würde kein Buch mehr ab 1988 verkaufen können, oder kein Verlag würde es annehmen:
Punkt: ES IST NICHT SO GEKOMMEN : Der Mann hat weiter geschrieben ... und WIR, du und ich, haben es gekauft! Ja, wir haben
sicherlich seit 1988 viel gelesen von ihm, du und ich.
Wenn du dieser Meinung bist, mit der 1988er Sache - warum liest du dann immer noch seine so schwachen, neuen Bücher!
Sag bitte nicht, weil du King-Fan bist.

Na ja, das war´s mit meiner Kritik.

P.S: Von solchen Leuten halte ich wenig (King-Fan?)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste