Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie
Weiterhin Spoiler

ich denke, faramir hört wegen Frodos Worten auf, das sein Bruder die Gemeinschaft verraten hat und auch dem Ring unterlegen ist. Mich hat aber, wei auch schon anfangs gesagt, dei ganze Faramirgeschichte im Film gestresst. Sein Charakter wurde völlig geändert und ich fand diese Stellen einfach nur langweilig. Und was ich vergaß: Die Entgeschichte fand ich im FIlm (wie auch im Buch, da erst recht) ziemlich schleppend. Aber Merrys wollte im Film ja gar nicht nach Isengart, weil er wusste, dass es dort so aussieht, sondern weil er meinte, er könne es dort irgendwie alleine schaffen, oder? ...fand ich auch im FIlm verwirrend. Es sah nicht so aus, als hätte er gewusst, dass dort alles zerstört worden ist und als wolle er die Ents dort hinlocken.

Mh, Und Hanens hat recht, es war sonnenklar, dass Aragorn NICHT stirbt. Es nervt irgendwann, wenn es dauernd so scheint als würde jem. sterben, und dann leben sie doch immer wieder alle. Erst Frodo, dann Gandalf, dann Aragorn... und bei Aragorn kam auch bei mir keine Spannung auf. Eigentlich hat Hannes recht, es muss nicht unbedingt mit rein, jedoch fand ich es nicht langweilig oder schlecht, nur kein Muss. War wenigstens was neues dabei, und solang nicht jeder Held nacheinander einen auf tot macht, ist es verzeilich Confusedweet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste