Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psych
Psych ist nicht grotte :roll: . Aber guck mal, MONK kam zuerst und er hat ne voll komplexe und auf mich faszinierend wirkende Hindergrundstory. Er hat seine Frau (und diese Frau hat ihn so geliebt wie er ist, das ist etwas ganz ganz seltenes; es wird noch seltener, weil es seine Selenverwante war) verloren, durch nen Mord! Was muss der Mann fühlen, ich meine du bist nicht von dieser Welt und hast sau viele Ticks, wofür du nichts kannst, und plötzlich hast du das Glück, dass dir eine Frau ins Leben stolpert, von der du dich zum ersten mal in deinem Leben richtig verstanden fühlst. Du bist der glücklichste Mensch auf Erden! Dann verlierst du dieses Glück.... Er führt wieder, nach dem Mord, ein einsammes Leben (Zuhause). Hat zwar Menschen gefunden, die ihn verstehen, aber der Schmerz bleibt.
So, dann gibts noch seine unglaubliche Inselbegabung, die Dinge so komplex aufzufassen und sie wie ein 10.000-Teile-Puzzle in kürzester Zeit zu erkennen. Geil :lach !
Muss zugeben, dass Monks Persönlichkeit meiner sehr ähnlich sieht (die Inselbegabung der Art nicht ^^), daher kann ich mich mit ihm sehr gut identifizieren.
Psych find ich nicht schlecht, weil er ein sehr offener, lustiger Zeitgenosse ist (im Prinzip das krasse Gegenteil von Monk). Eins haben Monk und Psych gemeinsam, sie haben ne Inselbegabung und sind verdammt intelligent, dass mach sie zu etwas besonderem.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste