Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
......auch ich bin neu hier und möchte mich höflicherweise ein bissel vorstellen.

Ich bin 25 und auch ich habe mit Roland den dunklen Turm gesucht, mit dem Club der Verlierer gezittert, habe ein par Krokodilstränen um

Spoiler zu green Mile

verdrückt, zog mit Andrè Linoge um die Häuser, kaufte mit Annie Wilkes Papier, bin mit Rose McClandon vor Norman geflohen, lief mit Garraty nie unter vier Meilen pro Stunde,
folgte dem Ruf von Mutter Abigail, kämpfte mit Donna gegen Cujo, sah die Sperlinge wieder fliegen, liess mich von Leland Gaunt verführen, irrte mit Trisha durch den Wald,
litt mit Biber, reiste mit jack durch die territorien, machte mir über den Buick gedanken, schlug mich mit Colorado Kid rum,
verfolgte den Schwarm (mein Handy hab ich nach wie vor),
habs mit Scott und Lisey umgeschnallt, nahm anteil an Blazes schrecklicher Kindheit und nun, nun begleite ich gerade Eddie, Wireman und die Frau des Paten Durch die Geheimnisse von Duma Key.

Ja was soll ich euch sagen, schön hier gleichgesinnte zu finden, ganz ehrlich. Ich habe kaum Leute die sich für den Meister interessieren und wenn wir mal ehrlich sind SCHREIEN die Bücher nach Diskussionen.

Ich habe seit ich mich angemeldet viel gelesen was ihr miteinander besprochen habt und ich habe gemerkt dass ich dringenst, den dunklen Turm nochmal lesen muss, ich habe bereits wieder ziemlich viel vergessen und bin gespannt ob man ihn beim zweiten mal mit andern Augen liest......

In dem Sinne, schön dass ich hier sein kann...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste