Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfungen / DT - Talisman
Aloah, nochmal!
Irgendwie war ich so aufgeregt, als ich diese ganzen Foren gefunden habe - hab´ ich doch glatt vergessen mich erstmal so´n büsch´n vorzustellen (Danke erstmal für die gute Aufnhame bei euch, Leute): Ich bin 26 Jahre jung und hoffe, daß uns´ Stevie mindestens 120 Jahre alt wird, damit ich später mal so mit 80 oder so, wenn ich sabbernd und tatternd im Rollstuhl ´rumhänge und mich vom Tropf ernähre, noch seine Bücher lesen kann (Obwohl, vielleicht hab´ ich dann ja auch Alzheimer - dann könnte ich alle Bücher immer wieder lesen)! Damals habe ich mit "Christine" angefangen - hatte mir meine Oma zu Weihnachten geschenkt... nun ja, sie kannte unseren Meister halt nich´ so, sonst hätte sie vielleicht bei meinem damaligen Alter ein anderes Buch ausgewählt. Sodennich bin ich ihr natürlich dankbar, daß sie das einzig Richtige getan hat: Mich zum Meister zu bekehren und gläubiger Anhänger seiner heiligen Schriften zu werden... )
Wie dem auch sei: Ich glaube nicht, daß SK nur noch für Stammleser schreibt - ich bekehre nämlich gerade meine Freundin, und musste mich zwangsläufig damit auseinandersetzen, ob es ihr überhaupt möglich sein wird, "mittendrin" in SK´s Welt anzufangen. Dabei habe ich festgestellt, daß die Verknüpfungen so clever eingesetzt werden, daß man sie echt nur dann sieht, wenn man schon mehrere "Regionen" kennengelernt hat. Kennt man die verknüpften Teile nicht, sind die tatsächlich nur ein normaler Teil der einzelnen Geschichte. Geil, oder?
Himmel, ich schreib´ mir ja schon wieder´n Wolf...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste