Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie
leute leute
ich sage ja nicht, dass im film alles genau so sein muss wie im buch, aber es gab manche szenen, die einfach unnötig waren und im buch nicht vorkamen und dann frag ich mich, ob das wirklich sein muss.

!spoiler!
die sache mit aragorn und dem klippensegler...na klar: er überlebt. kein problem.
die sache mit sam und frodo vor den toren von mordor. sam purzelt hinunter und frodo hinterher. sie ziehen sich eine decke über die rüben, die genau so aussieht wie die steine und werden nicht entdeckt. na klar, kein problem.
das waren zum beispiel zwei szenen, bei denen mein kumpel neben mir den kopf geschüttelt hat, obwohl er das buch nicht gelesen hat.
faramir schleppt frodo und sam mit nach gondor. warum? war das jetzt spannender als im buch? ich finde nicht.

und wenn die blondine noch im dritten teil eine große rolle spielt, dann ok.
den hab ich nämlich noch nicht gelesen.
ööööööööö, der hat noch nicht alle teile gelesen und labert hier rum.
ganz genau, das mach ich.

und wie gesagt: der film muss nicht genau wie das buch sein, aber ich frage mich halt, warum so (für mich) unnötiges zeugs dazu gedichtet wird.

ich fand den film auch klasse und werde mir die 3 teile irgendwann auf DVD holen. das sind nur die einzigen punkte, die ich nicht so doll fand.
ich hätte jetzt auch sagen können: der film war geil und fertig.
ja.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste