Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerirdische
Stephen-Fan schrieb:O das ist nen thema mit dem ich mich schon seit 22 jahren beschaeftige(seit ich 10 bin).Also ich glaube folgendes:

Aliens haben uns erschaffen(es gibt genug legenden darueber,von kukulkan bis Gilgamesch,es gibt auch Hinweise in der Bibel zb hesekiel)
Sie sind hier und beobachten uns
Auf der Area51 stehn gekaperte ausserirdische fahrzeuge
Es gibt wohl(nach Aussagen von Bob lazar und zb verschiedener securitys die auf der Area arbeiten)verschiedene rassen,zb Greys oder auch solche die wie wir aussehn(ja natuerlich wenn sie uns nach ihren Ebenbild geschaffen haben)
Es gibt genug raetsel auf der Erde die Hinweise geben:
Nazca
Zeichnungen an berghaengen die wie Roboter aussehn
Runde oder Ovale zeichnungen an Hoehlenwaenden die ausserirdische raumfahrzeuge darstellen koennten
Kornkreise(ja klar es gibt natuerlich ach gefaelschte)
menschen die berichten von Aliens entfuehrt worden zu sein
Rinder oder Pferde die man aufgeschlitz vorfindet,wohlbemerkt sie haben ken Blutverlust erlitten,also muss es mit ner Art laserskalpell gemacht werden

Millionen von Ufo-Videos(ok davon ist ein teil natuerlich betrug,aber es bleiben immer noch genug uebrig)
Sogar Piloten berichten davon welche gesehn zu haben,und die bezeichnet man ja als serioes,seit dem 2 WK
Sogar Tut-ench-Amun hat wahrscheinlich eins gesehn,ich zitiere mal:Und ueber dem Himmel kam ein schreckliches Ding,es hatte ein leuchten und der Atem war widerlich.Meteor glaub ich nicht,die wusstenn doch schondas es Meteore gab
So das nr mal zu Anfang

Ach ja und in Roswell ist ein ausserirdisches Raumfahrzeug gecrasht

Wenn das dein Ernst ist, dann ist das einer der erschreckendsten Beiträge, die ich hier seit langem lesen musste.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste