12.05.2008, 11:57
Feed schrieb:darkpet666 schrieb:Die meisten gebundenen King Bücher gibt es nicht mehr im Handel, da musst du schon E-Bayer werden, wie wahrscheinlich die meisten hier, oder du fragst im "Bücher-Börse" Forum nach allen Büchern, die du brauchst.
ne, ich geb lieber ein paar € mehr aus und hab dann eine ungebrauchte, "saubere" ausgabe, als mir ein flohmarkt-produkt mit käse-resten und kaffee-flecken für 50 cent klar zu machen.
Hab mal "amok (rage)" im antiquariat bestellt, weil heyne das nicht mehr liefert und hab mich echt nen bissel geekelt - kapier einfach nicht, was daran so schwer ist, mal seinen bestand ordentlich zu behalten. aber scheinbar lesen die leute während einer 5-gänge-mahlzeit...
ohne Witz! Finde das auch mehr als eklig wie manche gebrauchten Bücher aussehen. Da kauf ich mir auch lieber n ganz neues Buch für mehr Geld aber weiß dass da vorher keiner mit seinen Schmierfingern dran war. Hatte mir über Ebay n gebrauchtes TB ersteigert, in der Auktion stand "gut erhalten" und was kam an? Ein Buch mit Soßenresten auf dem Einband :roll: