Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen für Leseratten
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
- Atlantis

2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
- Dolores Claiborne

3. Was waren die Traurigsten Szenen?
Spoiler zu "Der Turm":

4. Welche Stelle hat dich zum lachen gebracht?
- Rolands klägliche Versuche, bestimmte Wörter auszusprechen (ich sage nur "Astin" oder "Bumhug")

5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
- Da gibt es keins

6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
- Keines. Ich mag in der Regel keine Fortsetzungen (außer vielleicht bei so genialen Serien wie DT, die aber auch von vornherein als Serie angelegt worden sind)

7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
- Schwarz (hat Jahre gedauert, bis ich mich überwinden konnte, über Seite 50 oder so hinaus zu lesen; und dann brach das DT-Fieber aus :mrgreen:

8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
- ES
- FDK
- The Stand

9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
- Der Turm

10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
- Das war eigentlich bei keinem der Fall

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste