Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie
Da bin ich weider Wink
@Marlies: Da gebe ich dir Recht !!!! Ich war auch sehr überrascht wegen der Geschichte mit Faromir (?), aber das hab ich dem PJ direkt nach 10 sekunden verziehen :mrgreen: Ich freue mich sogar, wenn der Film anders ist als Buch, denn dann weiss ich (da ich das Buch kenne) mehr oder besser gesagt, die wahre Geschichte

Achja, falls jemand nochmal (oder jetzt zum erstenmal) ins Kino geht (ich tue es auf jeden Fall), dann achtet mal genau auf:

Teil 2: Die Kinder werden kurz gezeigt, alls alle Frauen und Kinder im Versteck sitzen

Teil 2: Nach dem die Mauer weggesprengt wird, als ein Brett in Mauer aufgemacht, wirft ein Krieger sein Speer nach den Orgs ----> PJ

-------------------------------
Teil 1: Als Frodo & Co bei Bree ankommen und unter Regen durch die Strasse gehen, nach dem die Fast von einem Wagen überfahren werden, dann kommt ein Typ mit Möhre (?) in der Hand -----> PJ

Teil 1: Am Anfang als Bilbo (bei seiner Geb-tagsfeier) eine Geschichte den kleinen Kindern erzählt, werden ein süßes Mädchen und ein süßer Junge gezeigt ---> Kinder von PJ

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste