Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Pflanzen-Thread
New: Was macht Dein Bonsai? Wink Meinem Jochen gehts prächtig, die hellgrünen Blätter färben sich jetzt allmählich dunkelgrün und ich hab allgemein den Eindruck, daß er inzwischen "buschiger" geworden ist... Tongue Hatte da noch ein "kleines Problem" und insgesamt ca 4 Minischnecken und 2 Raupen entfernen müssen. Confusedhock: Seitdem sind aber keine Tiere mehr vorgekommen, zum Glück. Bis jetzt macht er sich wirklich prächtig. Tongue

Hab auch das Schädlingsbekämpfungsmittel angewandt. Zweimal im Abstand von einer Woche (wie es in der Beschreibung hieß). Diese kleinen "Punkteviecher" sind dann verschwunden, aber irgendwie nicht ganz, hab ich den Eindruck. Denn wenn ich den Finger in die Erde drücke (leicht), kann ich manchmal eins rumlaufen sehen... Daher hab ich mir überlegt, ob ich nochmal sprühen soll, hab das aber bis jetzt nicht getan. Bist Du der Meinung, daß das nötig ist? Ich weiß halt nicht, ob die sich vermehren... Oder ob die vielleicht sogar normal sind... Denn; kein Blatt hat seitdem mehr was gehabt. Was meinst Du?

Ganz liebe Grüße
von der Bonsai-Fan-stephy Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste