Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie
Mein lieber Hannes!
Die Blondine, von der du sprichst, heißt Éowyn und kommt im Buch ganz bestimmt nicht nur kurz vor. Ich werde hier nicht vorausgreifen, aber sie spielt im dritten Teil eine sehr entscheidende Rolle!
Ich weiß nicht, warum sich dauernd jemand über die Film-Veränderungen im Vergleich zum Buch aufregt. Eure Meinung in Ehren, aber zeugt es nicht ein wenig von Verbohrtheit, wenn man von den Filmmachern absolute Authentizität verlangt? Sitzt ihr mit dem Buch im Kinosaal und lest Zeile für Zeile mit, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht?
Was die Liebesszenen betrifft: Mein Gott, die kann man verschmerzen. Bei drei Stunden Film steckt man die paar Minuten Geknutsche doch locker weg. Finde ich jedenfalls.
Ich weiß nicht. Warum kann man sich nicht einfach an dem Film erfreuen und die Zeit ohne Vorbehalte genießen? Das kann doch keinen Spaß machen, sich selbst mit überkritischem Verhalten den Filmgenuss zu vermiesen.
Ich will nicht falsch verstanden werden. Ich bin keine, die blind und blöd alles abfeiert, was nur im Geringsten mit dem Thema Herr der Ringe zu tun hat. Aber ich kann wirklich behaupten, dass ich TTT gestern mit allen Sinnen genossen habe - und mir hat er wirklich sehr gut gefallen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste