Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Also, was mir nicht gefallen hat war Colorado Kid. Konnte ich einfach nichts mit anfangen. Eins der wenigen King-Bücher, das ich nur ein Mal gelesen habe.

Sonst ist es bei mir oft so, daß ich zwar das Buch an sich gut finde, aber bestimmte Dinge innerhalbt nerven. Da wäre:

Atlantis - Hab ich erst im zweiten Durchlauf ganz geschafft. Sobald Ted aus der Geschichte verschwindet hat mich Atlantis beim ersten Mal gelangweilt. Beim zweiten Mal allerdings nicht. Da fand ichs gut.

Schlaflos - Ich fand die ersten 300 Seiten zäh und langweilig. Ich konnte immer nur 2 - 3 Seiten am Stück lesen. Dann hab ich das Buch weggelegt. ABER - Nach spätestens 5 Minuten hatte ich es wieder in der Hand...

Desperation und The Stand - Bin Atheist, da ist mir das doch zu Gott-lastig gewesen... aber die Grundstorys haben mich beide gefesselt.

Ansonsten gibt es einige Kurzgeschichten, die ich nicht mag. Z.B. Die Frau in dem Zimmer (?), Achterbahn, Der Gesang der Toten etc.

Übrigens liebe ich Regulator! Ich konnte es nicht aus der Hand legen! Schlägt Desperation imho um Welten! Auch Sara war ein tolles Buch.

Noch nicht gelesen habe ich u.A. Der Werwolf von Tarker Mills, Christine, Misery (Sie?) und Dead Zone. Dazu kann ich also nichts sagen.

Ist sehr interessant, die verschiedenen Geschmäcker zu sehen. Schöne Diskussion!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste