Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo, ich wollte mich auch kurz vorstellen! Ich heiße Paul und bin 23 Jahre alt.

Ich habe mit ca. 12 Jahren mein 1. King Buch gelesen. Es war Shining. Ja, ich war noch ziemlich jung, aber trotzdem habe ich mir dieses Buch gekauft weil mich das Cover und die Beschreibung interessiert hat. Seitdem bin ich großer King Fan. Momentan lese ich Schlaflos. Habe leider im Moment nicht so viel Zeit zum Lesen da ich bald meine Abschlussprüfungen schreibe.

Gelesene Bücher nach Reihenfolge: Shining, ES, Friedhof der Kuscheltiere, Stark - the dark Half, Duddits, Das Spiel, In einer kleinen Stadt, Desperation, The Stand, Der Talisman, Menschenjagd, Colorado Kid,

Momentan lese ich Schlaflos. Habe zur Zeit leider nicht so viel Zeit da ich auf meine Abschlussprüfungen im Mai lerne. Aber dannach, so mitte Mai werde ich aufjedenfall wieder fleißig SK lesen Smile

Wer kann mir ein Buch empfehlen was ich nach Schlaflos lesen könnte? Mein absolutes Lieblingsbuch ist ES! Natürlich sind die anderen Romane von SK super, aber ich persönlich konnte keins finden was annähernd an ES rankam!

Das war's erstmal von meiner Seite.

MfG

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste