05.03.2008, 19:59
@Konkalit
Natürlich ist die Welt lange nicht perfekt :roll: *Dritte-Welt* *Hass, Krieg, Gier, Sünden*...
Aber ich als Vollzeit-Optimist :lach glaub an etwas, dass uns Menschen oft hilft, wenn wir nicht mehr weiterwissen :?: , traurig sind
, in Not sind, Probleme haben, ...
Dieses Etwas nenne ich GOTT. Verstehst du. Ist klar, dass dieses Etwas nicht immer helfen kann. Wenn es nicht hilft, hat der jenige etwas falsch
hock: gemacht oder es ist so ne Art Prüfung. Wenn man sie besteht, dann hat man es irgendwann im späteren Leben oder im Himmel besser oder ist sogar *glücklich* :mrgreen: . Daran glaube ich jedenfalls. Wie gesagt, das Leben ist dann für mich vieeel einfacher. Ist aber am Ende immer ne Glaubenssache.... (^^)
Natürlich ist die Welt lange nicht perfekt :roll: *Dritte-Welt* *Hass, Krieg, Gier, Sünden*...
Aber ich als Vollzeit-Optimist :lach glaub an etwas, dass uns Menschen oft hilft, wenn wir nicht mehr weiterwissen :?: , traurig sind

Dieses Etwas nenne ich GOTT. Verstehst du. Ist klar, dass dieses Etwas nicht immer helfen kann. Wenn es nicht hilft, hat der jenige etwas falsch