05.03.2008, 04:00
Coffinhunter schrieb:Als ich einem Bekannten Turmjunk vom nun nichtmehr ganz so möglichen Film erzählte, habe ich ihm gesagt, dass es sich nun, komme was wolle, lohnt die nächsten 15 Jahre zu überleben^^ und es war mein ernst.
Den Satz kapier ich nicht. muss das nicht "nicht mehr ganz unmöglichen" heißen?
Zitat:Wie Odetta schon schieb, dein gutes Recht freiwillig zu verzichten ABER mir persönlich ist es das nicht Wert... Ich würde mir mein Leben lang selbst in den Hintern beissen, wenn ich den Film im Kino verpassen würde(bei uns kann man sich eins für 400€ die Vorstellung mieten und mit 20 Mann lohnt sich das dann*schon pläne schmied*).Das wäre cool, ich bin dabei!

Zitat:Stellt euch eine Nahaufnahme von Rolands Augen im Leone Stil vor und das Ganze dann auf einem 55cm durchmesser Mattscheibe. Egal ob HD oder wie auch immer... nichts wird so etwas für mich so vermitteln können, wie eine Kinoleinwand. Ein paar blaue Kanoniersaugen ungefähr so hoch, wie ich selbst gewachsen bin*Gänsehaut*.
Jaaah! der Mega Bronson-close-up aus SMDLVT. Das war krass.
Ich kann dir in den anderen von dir genannten Puinkten auch nur zustimmen. Man selbst hat ja ein bestimmtes Aussehen des Films im Kopf, was aber un machbar ist und was nciht, hängt dann von der Technik und dem Budget das zur Verfügung steht ab.
Zitat:Man merkt, ich schaue gerne Filme... *sich selbst bremst*
Back to topic...
Angenehme Tage usw.
Lange Tage und angenehme Nächte heißt das, du Scherzkerks!

Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead