01.03.2008, 10:17
Erstaunlicher- aber auch positiverweise hat hier die Klum mal diesem Mädel (und nicht nur diesem) klargemacht, dass "zu dünn" selbst in der Modelbranche nicht geht. 48 Kilogramm bei einer Größe von 1,75 oder so ...
chuettel: Mensch, Mädchen ...Ja, ich kann diese jungen Mädels verstehen, die wirklich hübsch sind und darauf aufbauen wollen und Ja, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man sich selbst mal als unattraktiv, unscheinbar und hässlich empfunden hat und jetzt die nach außen gekehrte Schokoladenseite der Welt präsentieren möchte (mir ging es selber so!) aber ...
Ansonsten seh ich die Sendung nach wie vor als Metapher für eine verdammt oberflächliche Gesellschaft.
chuettel:
By the way: Was um Himmels willen hat die Klum mit ihren Haaren gemacht?
hock: Hat sie sie von ihrem Hund anknabbern lassen. Sah ja grausig aus und dann diese ekelhaft froschgrüne hautenge Leggins ...also, wenn DAS Mode ist, bin ich echt glücklich, kein Modefreak zu sein. Und ich denk nach wie vor: Payman ist ein RiesenA*** und WAS bitteschön ist dieser Neue denn? Französisch tuntige Unke *graus* äfft der mit seiner Affektiertheit den Bruce nach oder kommt's mir nur so vor? :roll:
Bitte, liebes TV-Programm, lass Dir endlich mal was Vernünftiges einfallen!

Ansonsten seh ich die Sendung nach wie vor als Metapher für eine verdammt oberflächliche Gesellschaft.

By the way: Was um Himmels willen hat die Klum mit ihren Haaren gemacht?

Bitte, liebes TV-Programm, lass Dir endlich mal was Vernünftiges einfallen!