Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
schwarzer peter schrieb:Sie haben ihn einfach nicht verdient!

Und man stelle sich vor dann kommt so n Juppi zu mir an und sagt .."Boa Digger hassu schon geguckt den neuen Film mit dem Knecht mit den Ballermännern!Is ja voll die Action Kanone das Teil"...

Dan bete für ihn das ich keinen Revolver griff bereit habe! *evil grins*

Weiß nicht, ich finde da übertreibst du ein kleines bisschen.
Lesen ist nun mal nicht jedermanns Sache. Selbst schuld würde ich sagen. Aber ich habe auch nicht jedes Buch zu sämtlichen Filmen gelesen, die ich schon gekuckt (wusstet ihr eigentlich, dass
(k)ucken jetzt mit k geschrieben wird?) habe.

Aber es gibt schon viele witzige Menschen, die sich Stephen king Filme ansehen und dennoch kein Buch gelesen haben und behaupten, sie wären King-Fan!!! (Na ja, wenn se meinen.)

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema.
Ich hab gelesen, dass die den DT-Film entweder als Serie oder als mehrteiler im Kino bringen wollen.

UND JETZT MAL DIE FRAGE, DIE SICH JEDER STELLEN SOLLTE, DER DIE DT BÜCHER GUT FAND:

Wie kann es sein, dass einer der erfolgreichsten Schriftsteller seine besten Werke (Stand, Es, Tommyknockers, Dead Zone etc) an irgendwelche Billigfilmfirmen verhökert, die sich in der Regel nicht mal anständige Schauspieler leisten können? Und wenn der HERR DER RINGE wirklich zu einem der Meistgelesenen Bücher zählt und schon so übelst gekürzt ist, obwohl das Puplikum dafür von vornerein feststand, wer glaubt denn dann, dass die tatsächlich in den DT, der gerade mal unter den King Lesern bekannt ist, ordentlich drehen würden? (Oh,Oh, das sind zwei Fragen)

Mal im Ernst, das wird, wenn Kinofilm, ein 3Teiler (gleich kotz ich) oder (noch schlimmer, ich hab mal in eine Folge von Dead Zone reingeschaut und Shinning gesehen), was noch wahrscheinlicher ist,
eine Serie. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, ich wäre wahrscheinlich einer der Ersten, die ins Kino gehen würden und mit dem traurigsten Gesicht, das je ein Kino verlassen hat, wieder rausgehen.

Und King hat das ganze für wahnsinnige 19 Dollar verkauft. Ich glaub der hat die Filme, die seine Bücher versaut haben nie gesehen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste