Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Arena (Under the Dome)
Naja berauschend ist das Cover nicht gerade, aber zumindest hat wohl mal einer der Herren von Heyne hier im Forum etwas mitgelesen und hat die Kritik am Einheitslooks zur Kenntnis genommen - ist dann aber leider etwas übers Ziel hinausgeschossen: Aus Vier werden Acht, aus Schwarz mach Weiß, eine passende Grafik eingefügt und den zuletzt gelungenen markanten Schriftzug des Autors ("Wahn" und "Sunset") lass von einem Kind mit einem stumpfen Filzschreiber, das gerade das Alphabet übt, neu gestalten - also nicht beschweren WIR WURDEN ERHÖRT Nice

@MercuryX:
Ja ich denke, um genau so eine Schüttelschneekugel soll es sich handeln, die mit einem hübschen überdimensionalen Blutfleck verschönert worden ist.

Und wie SissyS es schon sagte, während man die Geschichte liest muss man es ja nicht anschauen Wink - allerdings wird es im Regal schon auffallen :| - aber im Endeffekt zählt ja nicht das Cover, sondern die Story und da hoffe ich das King sich nochmal etwas gesteigert hat, nachdem (außer "Wahn", "Qual" nehme ich ganz heraus, da ja ein überarbeitetes Frühwerk) die letzen Geschichten doch etwas dürftig dahergeplätschert kamen :roll:

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste